Hallo Ralph Michael Olbrich…

…dein Rechner scheint virenbefallen zu sein und so langsam nervst du mich damit! Ich kriege im Moment massenhaft Trojaner und Virenmails an nur auf St.Pauliseiten angegebene Mailadressen, weswegen es wahrscheinlich ist, dass der Auslöser (ja, Du, Ralph Michael, den ich mitlerweile von seinen Daten her schon so gut kenne!) hier im Forum oder auf meiner Seite unterwegs ist…
Absenderadressen wechseln natürlich (die werden vom Wurm wohl beliebig zusammengesetzt), aber enthalten ist jeweils ein Lebenslauf von Ralph Michael Olbrich…
Ist ja schön, dass ich jetzt dein Geburtsdatum, Deinen Geburtsort und auch Deinen Wohnort kenne, dass ich jetzt weiss, wie deine Eltern heissen und wo du zur Grundschule gingst…

Aber bitte, bitte, könntest Du vielleicht endlich mal deinen Rechner von dem W32/Yaha.E- Virus reinigen, damit du mir nicht alle paar Minuten deinen Lebenslauf zumailst?