Ich bin politisch mit dem Dalai Lama verwandt!

Politisches Fadenkreuz

Glaubt man dem politischem Kompass von digialronin.f2s.com (gefunden durch das daysofleisure.com – Blog), muss ich politisch eng verwandt mit dem Dalai Lama sein, mit einem leichtem Hand hin zu Nelson Mandela. 😉
Kommt bei mir auch in etwa hin, auch wenn ich mich selbst jetzt doch noch etwas mehr in Richtung Jean Chretien gesetzt hätte – auch wenn ich keine Ahnung habe, wie der „Prime Minister of Canada“ so drauf ist.
Aber rein vom Gefühl her gehöre ich doch etwas weiter in die politische Mitte.

Zum Glück bezieht sich das nur aufs grundsätzlich politische, nicht dem, was Webstandards betrifft, denn auf dem seiner Homepage kriegt man lediglich


Microsoft VBScript runtime error ‚800a000d‘

Type mismatch: ‚[string: „a/7.11 (Windows NT 5“]‘

/meta.asp, line 95


zu lesen, wenn man mit dem Windows – Opera Version 7.11 auf die Seite möchte…

Naja, ist ja nur eine Spielerei, aber trotzdem ganz nett gemacht (ähm, das politische Fadenkreuz – wobei – dem Premierminister seine Homepage ist offenkunbdig auch nur eine Spielerei… bischen peinlich…). 🙂