Tweets vom 2010-02-21

  • Gelegentlich ist es ja ganz angenehm auf St. Pauli zu leben- bspw. wenn man um 23:30 Uhr Lust auf frische Bäckereiprodukte hat / 24h – Öffn. #
  • Der 1-EUR – Job, den ich gerade mache(n muss), ist schon alleine deswegen scheisse, weil meine Katze nun auf 7 Uhr Fütterung eingestellt ist #
  • Ich habe keine 20 Kinder, keine schöne Frau und auch kein Haus am See <genervt sei> Wie kann sowas hohles eigentlich so oft gespielt werden? #
  • Eigentlich könnte man Kindern von ALG2 – Empfängern doch anstelle der Gutscheine auch direkt ne Schneeschippe in die Hand drücken. *plonk* #
  • RT: @extra3: HartzIV Jugend zum Schneeschippen? Mensch Guido, das geid bessa: Hartz4 Jugend nach Afghanistan! #kingofstammtisch #danichfuer #
  • Gestern Abend noch über das Leben auf St. Pauli positiv geäussert, stelle ich nun gerade fest, dass die Reeperbahn keine Touristenmeile ist #
  • Jedenfalls soll das der Grund sein, dass die Lebensmitteldiscounter dort nun nicht mehr sonntags öffnen dürfen. Gastrob. sind unschuldig LOL #
  • Wenn gleich eine Bombe das #ndr2 – Headquarter zerfetzt, was ich das. #backstreetboysgedudel #mainstream #radio #
  • Bezahlt mir der Westerwelle eigentlich nun endlich bitte mal meinen Fernseher? Oder muss ich echt erst Vater werden? #