Tweets vom 2010-03-12

  • Kam kiezkicker.de gerade inner Tagesschau oder wurde auf heise erwähnt?! Jedenfalls arbeitet der Server gerade an der Leistungsgrenze. #fcsp #
  • Habe ich schon gesagt, dass es ziemlich doof ist, nicht an seine mails zu kommen, wenn man die als Gedächtnisstütze für sich selbst nutzt? #
  • Ouf. Endlich Netz am "Arbeitsplatz", der Tag ist gerettet. Wobei er eigentlich noch gar nicht rum ist, also lieber noch abwarten. 😉 #
  • Und noch 30 Minuten bis zum Wochenende… Na los, das schaff ich auch noch abzusitzen. ;> #
  • Me ist erleichtert, dass der heute schmerzlich vermisste usb-stick doch nicht verloren wurde.Er wurde aber zum Glück auch nicht mitgewaschen #
  • Ohmann. Jetzt pack ich mich erstmal ne Stunde aufs Bett, brauche einen Beruhigungstee auf den Schrecken…. #
  • wieso sind chinesen so klein, trotz den megaportionen, die ein kleines gericht sein sollen? *burps* #
  • An der Theke hing nen Schild, dass automatisch die grosse Portion bestellt ist, wenn man nichts anderes sagt. Ich habe was gesagt… #
  • …trotzdem bin ich als lockerer dreistelliger Kilomensch jetzt sowas von pappensatt, das geht nicht. Ich ess dieses Wochenende nichts mehr. #
Leave a comment

0 Comments.

Leave a Reply


[ Ctrl + Enter ]


%d Bloggern gefällt das: