Windows endlich mit langen Passwörtern

Your Password Must Be at Least 18770 Characters and Cannot Repeat Any of Your Previous 30689 Passwords. Ja, die Windowsfehlermeldung ist schon älter und eigentlich keine Meldung mehr wert, aber zum einen ist die noch offen, zum anderen hatte ich eben ernste Probleme mich hier einzuloggen. Man sollte sein Passwort halt doch nicht vom Browser speichern lassen, wenn man auch mal von woanders schreiben will, hat man es garantiert vergessen…. selbst wenn es doch nicht so lang wie bei Windows sein sollte…

6th Grade Student’s American Flag

Modifizierte amerikanische Flagge„The red waves represent the crimson tide caused by the causalities in Iraq. The black represents uncertainty in the government at these trying times. The gold star is the single American unwavering and strong.“ –Student artist’s own words.

Auf flickr.com gibts noch weitere derartige regierungskritische Arbeiten amerikanischer Schüler zu sehen.

Pro Evolution Soccer 5 – St.Pauli Patch

Ab sofort gibt es einen FC St. Pauli – Patch für das PC – Soccerspiel Pro Evolution Soccer 5. (mehr …)

Diplomarbeiten zum Thema Fußballfans

Ab sofort veröffentlicht stadionwelt.de auch Diplomarbeiten rund um das Thema Fußballfans.
Bereits online: „Neue Formen der sozialen Kontrolle bei Fußballfans“ von Justus Peltzer und „Solidarität, Zusammenhalt und Engagement – Die Ultrabewegung in Deutschland“ von Sven Langer.

Fußballfans lassen Polizei beobachten

Fußballfans beobachten die Polizei bzw. fussballfans-beobachten-die-polizei.de berichtet über den Versuch, durch Anwälte auch mal das Vorgehen der Polizei gegenüber Fußballfans zu beobachten.

Meuterei auf der Queen Mary 2

LOL

Verkehrsmeldung am 29.04.2006

PiiiiepVorsicht bitte auf der A24, zwischen Hamburg und Berlin befinden sich etwa 30.000 Fussgänger auf der Fahrbahn, bitte fahren Sie ganz rechts und ueberholen Sie nicht! Piiiep

Wir ziehen los
mit ganz großen Schritten
und Erwin greift der Heidi
von hinten an die Schultern…

Pokalfinale, Pokalfinale,
wir fahren jedes Jahr zum Pokalfinale….
An jede Tür… klopfen wir an…
und fragen – kommst du mit…
zum Pokalfinaaaale….
Pokalfinale, Pokalfinale, wir fahren jedes Jahr zum Pokalfinale….

Johannes Rau

Durch diesen ganzen Serverscheiss komme ich erst heute dazu….
Johannes Rau war für mich einer der wenigen Politiker, denen gegenüber ich sowas wie Respekt für ihre Arbeit empfinden konnte, selbst in den Momenten, bei denen ich nicht seiner Meinung war, konnte ich bei ihm sowas wie ein politisches Profil erkennen, dem er treu blieb.
Schade, dass es ihn nun nicht mehr gibt.

Zwei Fussball – Links

Heute einfach mal zwei Fussball – Links: Zum einen auf fussballperspektiven.de, einem Onlinemagazin über Fussball in Medien und Gesellschaft, welches ein bischen im Stil der verblichenen 1/4 nach 5 daherkommt (St. Paulifans werden es vielleicht noch kennen), also so ein bischen den Fußball lifestylemäßig umschreibt.
Zum anderen ein Link auf das Bundesliga – Blog, wo es genau um jenes geht, verbunden mit dem ein oder weiterem Gimmick (wie aktuell grade einem Video, welches kuriose Fussballtore zeigt) oder Fussball – Quiz – Quizz – äh, Fussball – Quizze (oder so, hehe).

St.Paulis Pokalsieg führt zu Serverüberlastung

Die letzten Tage waren meine Seiten nicht mehr erreichbar – St. Pauli zog ins DFB – Pokalhalbfinale ein, und schwupps, wollten wohl ein bischen zu viele Leute gleichzeitig meine andere Seite aufrufen, so daß der Server in die Knie ging bzw. meine Seite von meinem Webhoster – Hosteurope – vom Netz genommen wurde. Ich würde zu sehr die Perfomance der anderen Leute auf dem Webserver in den Keller ziehen und so… Alles weitere dazu gibts auf der DFB – Pokal – Notausgabe von The hell of FC St. Pauli, hehe.
Also zukünftig doch nen eigenen Server, damit beim Halbfinale im April nicht alles den Bach runtergeht (wie soll das erst nach einem weiteren Sieg im Pokal werden, wenn wir dann evtl. bereits in der kommenden Saison im UEFA – Cup spielen?!)…. Naja. Und auch hier werde ich alles mal ein wenig eindampfen und aufs nötigste reduzieren, auf das den anderen 500.000 Leuten auf dem 286er von Hosteurope noch ein bischen Rechenleistung überbleibt. 😉