11.03.2001: Greuther Fürth – FC St.Pauli 5:1

Ja, was war das denn? St.Pauli schoß 3 Tore, zwei leider ins eigene Tor, sah eine (Gelb?)Rote Karte, und war wohl auch recht konfus und chancenlos (hätten wohl auch ohne die beiden Eigentore verloren).
Mehr mag ich nicht zum Spiel schreiben, weil ich außer Radiohören bisher nichts vom Spiel hatte (das hat aber auch gereicht), und erwarte nun mit Spannung Berichte, ob es wirklich so schlimm war, wie es sich angehört hat.

Teilen

Ein Kommentar

  1. Di., 13. März 2001
    Antworten

    Will anscheinend keiner einen Bericht hier reinstellen, sowas aber auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.