60ger Jahre: Suche Verein, wo ein Mühlschwein gespielt hat

16. Mai 2001 | Von | Kategorie: Offizielles

Per e-Mail erreichte mich die Frage, wo (vermutlich) in den 60ger Jahren ein Spieler mit Nachnamen Mühlschwein gespielt hat. Dieser soll vermutlich bei St.Pauli, Kickers Offenbach, Gladbach oder Mainz 05 aktiv gewesen sein.
Weiss da jemand was genaueres, bzw. kennt jemand eine Webseite, die derartige Fragen beantworten koennte?

Keine Tags zu diesem Beitrag.

2 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Habe mitlerweile die Info erhalten, dass Wolfgang Muehlschwein
    bei den Offenbacher Kickers spielte, und es 1969 dann vorzog,
    seinen Beruf auszuueben und die erste Liga zu Darmstadt 98 zu
    wechseln (die offenbar da nicht erstklassig waren).

  2. Der Müllschwein hätte seinen Statiker-Beruf wohl lieber mal nicht ausgeführt. Er ist ein absoluter Choleriker und Tyrann. D.h. Müllschwein braucht jedes Quartal eine neue Sektretärin, da er die vorherige dann schon wieder total physisch kaputt gemacht hat. Fachlich ist er die sowieso letzte Flasche. Vater Müllschwein war super in der Tragwerksplanung. Fazit: Der Müllschwein wäre besser in der Offenbacher Bronx im Torkasten geblieben. So einen darf man nicht auf die normale Gesellschaft loslassen

Schreibe einen Kommentar