Angeblicher Leserbrief von mir in der Mopo

13. Juli 2001 | Von | Kategorie: Offizielles

Ich habe gerade erfahren, dass in der heutigen Morgenpost ein Leserbrief von mir stehen soll, der folgende Aussage enthält: „Nils wird unvergessen bleiben. Bei jedem Heimspiel wird man an ihn denken. Man wird noch lauter schreien, damit es bis zu ihm nach oben dringt. Stefan Roßkopf, per E-Mail“
Hierzu stelle ich fest: Ich habe diesen Leserbrief nicht geschrieben.


Auf meiner Seite schrieb ich „Wir werden bei den Heimspielen zu Dir nach oben schreien.“. Wie daraus ein Leserbrief mit obiger Aussage werden konnte, ist mir unbekannt. Es muss entweder noch einen Stefan Roßkopf geben, oder dieser Leserbrief ist von der Moporedaktion erfunden. Dieser Leserbrief stammt nicht von mir.

Keine Tags zu diesem Beitrag.

2 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Vielleicht von jemanden gefakt, Stefan ?
    Du bist so bekannt….

  2. Keine Ahnung. Wie gesagt, wenn es eine andere Aussage wäre, hätte ich mir den e-Mailheader zusenden lassen, aber bei so einer 08/15- Aussage…

    Naja, und dann soll es in Norddeutschland noch einen Stefan Roßkopf geben (und beim Kaiserslautern- Fanzine hat wohl auch mal einer mitgeschrieben), ob der auch St.Paulifan ist, weiss ich nicht (naja, koennte ja der Grund dafuer sein, wieso ich mich gelegentlich von Vereinsseite ignoriert fuehle- Stichwort eMailadresse oder Trikot..).

Schreibe einen Kommentar