Argh, die Welt geht unter!

3. Mai 2001 | Von | Kategorie: Kolumne

Wasnun los?!? Hier stürmt es grade so sehr, daß bei mir vor der Haustür ein 7,5tonner umgefallen ist, die Straße ist total abgesoffen, der Kater maut panisch, durchgehender Donnerhall, pausenlos Geblitze, dadurch quasi Tageshelle (vor 10 Minuten war es das auch ohne Blitze, und der Himmel war blau)?!?

Temperatursturz von 23 auf jetzt 14 Grad in 10 Minuten… Was habe ich dem Wettergott getan, dass er mitten im Film alle Fernsehsender in Hamburg absterben läßt? Wieso geben hier zig Autosirenen Daueralarm ab, wieso die einen laut, während die anderen nur nett die Blinker blinken lassen? Ich glaube, mein Küchenfenster ist grade aus den Rahmen gerissen worden.. Doch nicht, klang aber so. Lebt Ihr noch?

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Ein Kommentar
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. JAAAAA! Ich lebe noch und durfte auch noch durch das Wetter nach Hause fahren! Gruß

Schreibe einen Kommentar