Astra neuer Sponsor!

2. April 2001 | Von | Kategorie: Offizielles, Verträge

Laut Hamburger Morgenpost ist Astra der neue Trikotsponsor, jedenfalls bis zum Saisonende!
Geil, geil, ich will noch´n Trikot aus dieser Serie! Wann gibts Astra im Stadion?
Geil! Grade lese ich im Abendblatt folgendes: „Zudem soll „Astra“ in der kommenden Saison „Holsten“ als Ausschank-Biermarke im Millerntor-Stadion ablösen.“
Ich krieg mich nicht mehr ein!

3 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. So, als Beweis das ich mir Mühe geb hier mal jeden Tag vorbei zuschauen.

    Astra find ich gut! Trikot aus dieser Serie gibt es bestimmt erst wenn die alten verkauft sind. Wo die Beflockung doch „SO TEUER“ ist.

  2. Die Beflockung zahlst ja Du selbst. Angeblich soll es die Trikots am Sonntag geben, aber ganz sicher ist das noch nicht (Kartencenter).

  3. Sonntag wäre gut, ist ja bald Ostern. Da kann man sich ja mal gönnen.

Schreibe einen Kommentar