Cenci unterschrieb bis 2004

24. Juli 2001 | Von | Kategorie: Offizielles

Stürmer Mathias Cenci vom argentinischen Erstligisten Quilmes Atletic hat gestern abend einen Vertrag bis 2004 unterschrieben. (www.fcstpauli.de)

2 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Hm. Diesen Spieler habe ich auf der entsprechenden Seite nicht finden können. Offenbar war er dort nur ein Amateur- Ergänzungsspieler?
    Naja, und das denen für die noch nicht begonnende nächste Saison bereits 3 Punkte abgezogen wurden- hoffentlich bringt der uns kein Pech („Se le descontaron 3 puntos por llegar al máximo
    de amonestaciones en el campeonato anterior“) 😉

    Und in deren News taucht auch kein Transfer von einem cenci auf. Kann es sein, dass das ein echter argentinischer Strassenfussballer ist? 😉

  2. Ich schätze das Cenci ürsprünglich eine viel dunklere Hautfarbe hatte und eigentlich nicht aus Amerika sondern aus Afrika kommt. Sein Name ist logischerweise auch nicht echt, sondern klingt eigentlich so ähnlich wie Mazda…. ;-)))) Heutzutage ist doch alles möglich!
    Früher war……… *g*

Schreibe einen Kommentar