Derby- Vorbereitungstreffen

5. November 2001 | Von | Kategorie: Termine

Am Sonntag, den 11.11. findet um 15 Uhr im Haus der Jugend St.Pauli (Bei der Schilleroper) das Vorbereitungstreffen zum Derby statt.

Hierbei geht es um Themen wie die gemeinsame Anreise, die zu nehmende Route sowie um Sicherheitsaspekte und das Verhalten bei eventuellen Angriffen durch Hools auf St.Paulifans. Ferner soll besprochen werden, welche Gegenstände im Stadion an der Müllverbrennungsanlage nicht erlaubt sein werden, was für Choreographien geplant sind, und sonstige Dinge, die im Zusammenhang mit einem Derbybesuch der Amateure oder Profis von Interesse sein könnten. Allen sei hiermit die Teilnahme an deser Infoveranstaltung sehr nahegelegt.

Zum Haus der Jugend kommt man, indem man von der Thadenstrasse der der Buderpester/ Stresemannstrasse aus in die Lerchenstrasse einbiegt.Von dort aus geht dann die Strasse „Bei der Schilleroper“ ab.

Schreibe einen Kommentar