Einige Fotos vom Dauerkartenverkauf

9. Juli 2001 | Von | Kategorie: Last Updated

In der Fotogalerie liegen einige Fotos vom Dauerkartenverkauf. Das erste ist vom Donnerstag der ersten Verkaufswoche (für Inhaber einer alten Dauerkarte), die übrigen von heute vormittag.

2 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Ich finde die Zustände beim Dauerkartenverkauf skandalös. Das Kartencenter ist nicht in der Lage, den vorhersehbaren Ansturm organisatorisch zu bewältigen. Die Abläufe und die technische Ausstattung im KC ist „steinzeitlich“

    Menschen 14 Stunden und mehr herumstehen zu lassen (neben mir stand ein 75-jähriges Vereinsmitglied 6 Stunden im Regen) ist nicht „kultig“ sondern menschenverachtend.

  2. Ich kann Dir nur zustimmen-habe insgesamt 14 Stunden gewartet. Der Hammer ist, dass der Ordner hinter dem KC Leute reingelassen hat – auch welche im Anzug, die dann ruhig nach einer 1/2 Stunde Wartezeit ihr Karten hatten. Nichts gegen Anzugträger bin selbst einer-aber ich habe mir 1 Tag Urlaub genommem. Ich bin stinksauer-und war kurz davor auszutreten und es sein zu lassen. Vielleicht sollte da mal eine Tageszeitung drüber schreiben. A ch das unser noch so kultiger Verein nicht in der Lage ist DK zu verkaufen. Pro Interessent im Schnitt 10. Ich habe eine Dk für mich gekauft und es hat 8 Minuten gedauert. Also sehr schnell. Habe ermal die Schnauze voll!!! Übrigends einige Leute sind sogar gestern noch in den Verein eingetreten und haben dann Ihre DK erhalten. So alles ohne Worte!!!!

Schreibe einen Kommentar