Hackmann spinnt

dpa : ….Das Bestreben des Lokalrivalen FC St. Pauli, für rund 70 Millionen Mark einen neues Millerntor-Stadion zu bauen, beobachtet der 54 Jahre alte frühere Hamburger Innensenator mit Argwohn.


Hackmann: „Aus meiner Sicht ist es unvernünftig, zwei moderne Stadien in einer Stadt zu haben. In München gab es zunächst auch Proteste gegen eine gemeinsame Spielstätte von 1860 und den Bayern. Aber nun geht die Mehrheit ins Olympiastadion.“

Teilen

4 Kommentare

  1. Axel
    Do., 26. Juli 2001
    Antworten

    <- muß bei soetwas mal eben kotzen gehen...

  2. Kiezkanone
    Do., 26. Juli 2001
    Antworten

    so weltfremd wie herr hackmann kann man wohl gar nicht sein. der vollidiot soll mal seine scheiß rauten-brille absetzen und über den tellerrand gucken. was sieht er da? städte wie z.B. london oder glagow! diese städte, hinter denen sich hamburg keinesfalls zu verstecken braucht, können mit zwei modernen arenen SEHR GUT leben. hat der scheißer etwa angst, daß sein stadion an der müllverbrennungsanlage bald für konzerte u.ä. nicht mehr interessant ist?!?! oder daß der einst harmlose kleine nachbar ihm über den kopf wächst, weil sich rausstellt, daß dort noch fußball gelebt und nicht wie bei ihm, verkauft wird?!?! wäre zumindest eine berechtigte angst. ich könnte auch wetten, daß es vom „bundesliga-vorsitzenden“ noch ne menge generve diese saison geben wird (z.b. die bereitstellung von derbykarten etc.)
    fazit:
    hackmann ist kein neutraler „liga-Präsident“ und sollte sofort suspendiert werden!
    ach, freu ich mich auf’s derby…

  3. paulizauber
    Do., 26. Juli 2001
    Antworten

    ich gebe der kiezkanone völlig recht und verstehe einfach nicht wie hackmann so eine scheiße reden kann. der mann sollte ja eigentlich wissen was in anderen städten europas stadion technisch abgeht… aber anscheinend hat er davon garkeine ahnung.
    FORZA ST. PAULI

  4. Anonymous
    Fr., 27. Juli 2001
    Antworten

    Hi Leute,
    regt euch doch nicht so auf. Ich für meinen Teil bin äußerst amüsiert, daß sich beim HSV erste Anzeichen von blanker Existenzangst breitmachen. Den dritthöchsten Etat der Liga und eine Mannschaft, die wohl die gesamte Saison um nicht mehr als den Abstieg spielen wird. Ich seh schon die Aufrufe von Promis in Bild und Mopo : Der HSV darf nicht absteigen!
    Daß nun der in den letzten Jahren genüßlich mit Nichtbeachtung oder höchstens hämischen Kommentaren bedachte Stadteilverein aufgrund fußballerischer Topleistung und prima Managment mittelfristig ein echter Konkurrent zu werden droht, läßt Hackmann ja schon beinah in Paranoia außbrechen. Sein Niveau liegt doch nun wirklich ungefähr dort, wo Kinder zu weinen beginnen, wenn der Nachbarjunge ´ne größere Sandburg hat.
    Ich für meinen Teil freu mich schon auf seine nächsten Attacken.
    Also lehnt euch zurück und schaut dem HSV beim Zittern zu.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Spiele

01.03.2024 18:30
Schalke
FC Schalke 04
10.03.2024 13:30
Hertha BSC
Hertha BSC Berlin
16.03.2024 13:00
Nürnberg
1. FC Nürnberg
31.03.2024 13:30
Paderborn
SC Paderborn 07
06.04.2024 20:30
Karlsruhe
Karlsruher SC

Tabelle

Rang Teams Gespielt Differenziell Tordifferenz Punkte Aktuelle Form
1 FC St. Pauli 26 48 - 25 23 54 WWVWW
2 Holstein Kiel 26 49 - 34 15 49 WVUWW
3 Vorstadt 26 50 - 37 13 44 UWVVW
4 Fortuna Düsseldorf 26 56 - 34 22 43 UWUWW
5 Hannover 96 26 47 - 35 12 40 WVUUU
6 SC Paderborn 07 26 40 - 43 -3 39 VWUUV
7 Karlsruher SC 26 55 - 41 14 38 UWWVW
8 SpVgg Greuther Fürth 26 37 - 38 -1 38 VWVVV
9 Hertha BSC Berlin 26 50 - 43 7 37 WUUVW
10 1. FC Nürnberg 26 35 - 45 -10 36 UVWWV
11 SV 07 Elversberg 26 39 - 43 -4 35 WVVWV
12 1. FC Magdeburg 26 38 - 41 -3 31 VWUVV
13 SV Wehen Wiesbaden 26 30 - 34 -4 31 VVWUV
14 FC Schalke 04 26 42 - 54 -12 30 WVWUV
15 1. FC Kaiserslautern 26 42 - 51 -9 29 UVWWU
16 F.C. Hansa Rostock 26 24 - 41 -17 28 UVVWW
17 Eintracht Braunschweig 26 25 - 39 -14 27 VUVVW
18 VfL Osnabrück 26 24 - 53 -29 18 VWWVV