Klasnic zum SV Werder Bremen

20. März 2001 | Von | Kategorie: Offizielles

Ivan Klasnic vom FC St. Pauli wird in der kommenden Saison beim Bundesligisten Werder Bremen auf Torejagd gehen. Der 21-jährige Kroate, der ablösefrei den Verein wechseln kann, erhält bei den Werderanern einen Dreijahresvertrag. Klasnic erzielte in bisher 25 Saisoneinsätzen neun Tore für St. Pauli
Quelle: Kicker (kicker-Durchschnittsnote: 3,33).

2 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Test

  2. Da kann mal ihm wohl nur viel Glück wünschen. Sportlich ist es wohl eine (wenn auch nur leichte) Verbesserung und ein paar Mark mehr wird er wohl auch verdienen. Wenn ich mir aber den derzeitigen Sturm von Werder Bremen anschaue würde ich seine Chancen auf einen Stammplatz sehr gering einschätzen und aus diesem Grund verstehe ich den Wechsel nur bedingt. naja Selbstbewußtsein gehört wohl dazu. ich erwarte ihn nächstes JAhr aber meistens auf der Bank mit ein paar Jokereinsätzen, obwohl *g*, bei Pauli sind ja seine derzeitigen Chancen auch nicht besser, bei einem gesetzten Kampfschwein und 3 weiteren guten Stürmern (Patsche, Gerber, Konetzke).

    You´ll never walk alone,

    Ronni

Schreibe einen Kommentar