Manschaftsfoto, Spielerportraits, Kampf gegen den Abstieg!

28. Juni 2001 | Von | Kategorie: Last Updated

Ich war bei dem Fotoshooting des offiziellen Manschaftsfotos! Dabei habe ich einige Manschaftsfotos (und deren Vorbereitung), aber auch Portraitfotos aller Spieler (und einigen sonstigen Personen) sowie Kampf- Fotos von Spielern „nach einem hart geführten Spiel um den Klassenerhalt“ gemacht.


Das Hauptziel bei diesem Fotoshooting war für mich, endlich für privat geführte St.Pauliseiten die Copyright- Problematik des einscannen müssens vom Manschaftsfoto aus dem Kicker etc. zu beenden.

Ihr dürft für Eure Seiten sämtliche Fotos dieser drei Kategorien verwenden. Bitte tut mir den Gefallen, und vermerkt bei Euch auf der Seite (in der Nähe der Fotos), dass Ihr die von meiner Seite habt, damit mich nicht irgendwelche Leute beschuldigen, dass ich diese Fotos von Euren Seiten geklaut hätte.

Wenn Ihr die Fotos in einer größeren Auflösung (bis 1600×1200 Pixel sind möglich) haben wollt, mailt mich an und vermerkt bitte den Dateinamen des Bildes (steht in der Großansicht ganz oben). Ich werde Euch dann die Fotos zumailen (je Foto ca. 850 KB).

13 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Moin!
    Ich hab die Fotos gesehn! Echt klasse!War („Amateur Fußballer des Jahres“) Brückner gar nich da?

  2. Wenn er auf keinen Foto drauf ist, wohl nicht. Keine Ahnung, ich war eh viel zu sehr mit den ganzen Neuen beschaeftigt, die erstmal auseinanderzuhalten.

  3. Super Sache, das ist echter Service! Da bist Du gestern nachmittag wohl gleich in die Dunkelkammer gestiegen?
    Aber die Trikots sehen ja nicht so schön aus, alles ganz in weiß, nur die Nummern sind braun…

  4. Neues Lied am Millerntor??!
    „…ganz in weiss, mit einem Blumenstrauß – so siehst Du in meinen schönsten Träumen aus …“ (Roy Black)
    Ich dachte, zumindest die Hosen sind braun! Jetzt sehen wir halt aus wie Real Madrid…*heul*
    Vielen Dank SKK, für diese wahnwitzig schnelle Präsentation!

  5. Weiss-weiss ist doch wohl einfach nur hässlich langweilig. :/ Aber sowas von!

    Ich habe schon beschlossen, dass die Spieler nur so hinfallen dürfen, dass auf den Trikots senkrechte braune Dreckstreifen entstehen…

    Und der Meggle sieht in dem Trikot wirklich fett aus! Es spannt über der Brust. Der muss noch etwas mehr laufen. 😉

    Wenigstens braune Hosen! *jammer*

  6. Jammert doch nich so rum!

    In der saison drauf bekommen wir mit Sicherheit wieder braun-weiße Trikots.

    Und außerdem hat St.Pauli früher auch oft in weiss gespielt und es sah immer gut aus.

  7. Ganz in Weiss?! Wann?

  8. Und ich bin sicher, dass ich es auch dann (sofern ich damals schon gelebt habe) nicht toll gefunden hätte!

  9. Habs grade entdeckt. In der Saison 92/93 haben sie tatsaechlich auch mit weissen Trikots, weissen Hosen und weissen Stutzen gespielt.

    Das weisse Trikot hatte allerdings einen braunen Kragen und braune Streifen auf der Schulter.

    Nichtmal das ist jetzt mehr der Fall… 🙁

  10. Mit diesen Trikots, ganz in weiß hatten sie damals 1988 in der ersten Liga gespielt:



    Hier auch die Links zu den Fotos:

    http://members.tripod.de/piratenjacks/photos/trikweiss2.jpg

    http://members.tripod.de/piratenjacks/photos/trikweiss.jpg

    PS: war heute in Bargteheide und hab gesehen, dass die Auswärtstrikots gar keine braunen streifen haben, denn es sind genau die gleichen auswärtstrikots wie letzte saison.

  11. Haeh?!? Und was fuer Auswaertstrikots habe ich dann fotografiert?
    sieht mir jedenfalls sehr nach braunen Streifen aus?!

  12. ich meine, letzte woche gelesen zu haben, dass hauke brückner vorerst nicht mehr bei den profis mittrainiert. könnte die erklärung für das fehlen auf dem mannschaftsfoto sein.

    verstehe nicht, was ihr alle gegen die trikots habt. meiner meinung nach die besten seit etlichen jahren!

  13. sind dann wohl die trainingstrikots. Find ich aber auch schade, daß sie es nicht sind. :-((

Schreibe einen Kommentar