Schon wieder ein unnötiges Sonntagsspiel! Beschwert Euch!

30. August 2001 | Von | Kategorie: Pro Fans

Am Sonntag, den 23.09.01, findet das Spiel FC St. Pauli – Vfl Borussia Mönchengladbach statt – Kilometer Hamburg – Gladbach: 423!
Beide Mannschaften spielen auch nicht international, um dieses rechtfertigen zu können. Beim Runden Tisch mit Pro15:30 hatte der DFB aber zugesagt, dass sie die Kilometerbeschränkung (300 km) einhalten werden. Wie schon geahnt waren das nur leere Versprechungen.


Also beschwert euch, je mehr Mails , Briefe, Faxe da eingehen umso besser!!!

Außerdem wurde verprochen die gesamte Hinrunde nach dem UI- Cup zu terminieren – Wieder wurden nur 5 Spieltage festgelegt…
Anbei ein Beispiel einer Protestmail.


DFL Deutsche Fußball Liga GmbH
Otto-Fleck-Schneise 6
60528 Frankfurt/Main
Telefon: 069/65005-0
Telefax: 069/65005-555
E-Mail: info@bundesliga.de

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Erschrecken mussten wir feststellen, dass Sie sich an die zugesagten Abmachungen nicht gehalten haben.

Am Sonntag, den 23.09.01, findet das Spiel FC St. Pauli – VfL Borussia Mönchengladbach statt. Die beiden Städte liegen aber 423 Kilometer auseinander. Beide Mannschaften spielen auch nicht international, um dieses zu rechtfertigen.

Beim Runden Tisch mit Pro15:30 hatte der DFB aber zugesagt, dass Sie die Kilometerpauschale (300 km) einhalten werden.

Ebenso zugesagt wurde, dass die gesamte Hinrunde nach dem UI-Cup Finale terminiert wird. Auch dieses wurde nicht eingehalten.

Wir bitten hiermit um Stellungnahme zu den oben genannten Punkten.

Mit freundlichen Grüßen
Passanten St. Pauli

Schreibe einen Kommentar