Vollversammlung der Singingarea und Ihrer Freunde und Feinde

25. April 2001 | Von | Kategorie: Termine

Vom Fanladen: Schon ein paar Mal angekündigt und nun vollbracht: Kurz vor Ende der Saison wollen wir eine Art Vollversammlung der Singing Area machen, die allerdings auch offen für alle interessierten aus dem Rest des Stadions ist. Hierbei geht es um folgende Themen:


Probleme Singing Area-Gegengerade
Bequemes Stehen und gute Sicht, aber no support für wenig Geld
Hat die Singing Area noch eine Zukunft oder lösen wir sie auf, da der Zweck erfüllt wurde…?
Wenn wir sie auflösen, wie geht es dann weiter?
Wenn wir sie nicht auflösen und in der ersten Liga spielen, was wird der Spaß dann kosten?
Was wird der Spaß in der 2.Liga kosten?
usw. usf.

Ihr seht, es gibt genug zu debattieren. Wer zu diesem Termin nicht erscheint, muß mit der zu treffenden Entscheidung leben.

Der Termin ist zwar nicht super glücklich, aber wir wollten dies vor dem letzten Heimspiel machen und da blieb uns nicht viel Raum. Außerdem ist es auch schwierig, Räumlichkeiten für ca. 50-150 Personen zu bekommen.
Demnach:
offene Singing Area Vollversammlung
am Do, 03.05.01
im Clubheim St.Pauli (Wintergarten)
um 19.30 Uhr

P.S. Es geht in den nächsten Tagen noch eine gesonderte Einladung per Post an alle Dauerkarten-Besitzer der Singing Area.
Fanladen-St.Pauli, Thadenstraße 94, 22767 Hamburg
Tel. 040 439 69 61 / Fax. 040 430 51 19
Unsere Öffnungszeiten sind Di-Fr von 15-19.00 Uhr
Mittwochs neuerdings bis mindestens 22.00 Uhr
und vor und nach den Heimspielen

Schreibe einen Kommentar