Voted für die offizielle St.Pauliseite!

28. November 2001 | Von | Kategorie: Offizielles

Auch wenn´s am Start ziemlich gerumpelt und geholpert hat: Die offizielle Homepage ist nominiert worden für die Wahl zum Neo Award als innovativste Website 2001.

Veranstaltet wird das Ganze von Telekoma und Anderen. Im Augenblick rangieren wir auf Platz 70, und ich sach mal mit Didi: Da geht noch was. Das Ganze ist ein Publikumspreis, jeder Onliner kann nach Registrierung einmal pro Woche seine Stimme abgeben – und nebenbei einen Smart abgreifen: www.neoaward.de

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Ein Kommentar
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Mal ganz ehrlich: Wem nützt dieses Voting? Selbst wenn wie die Site jetzt auf Platz 1 pushen, besser wird sie dadurch nicht. Daß mir das alte Design um Längen besser gefallen hat, ist ja nur nebensächlich, aber daß ich Infos über den Verein zuerst hier oder im Forum bekomme (auf der FC-Page meist erst am nächsten Tag), finde ich schon ziemlich schwach. Und wer fährt schon freiwillig mit einem Smart durch die Gegend?

Schreibe einen Kommentar