04.05.2002: St.Pauli – 1. FC Nürnberg 2:3

5. Mai 2002 | Von | Kategorie: Berichte

So, Spielbericht und Fotos kommen Sonntag, Gute Nacht erstmal. Oder auch „ein Tor nicht mitbekommen spricht für die Spannnung dieses Freundschaftsspiels. Deswegen gibts jetzt dann doch keinen Spielbericht mehr, aber doch noch Fotos.. Iich hoffe, alle Transparente für Truller und gegen die Degradierung von Beutel abfotografiert zu haben. 😉

2 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Moin kk,

    es ging 2:3 aus, nicht 1:3 !!!!!!!!!!

    Oder hab ich was verpasst???

  2. Nein, Du hast recht. Kannst mal sehen, wie scheissegal mir dieser Freundschaftskick war. Wenn mir ein Fussballspiel so dermassen egal ist, dass ich nichtmal alle Tore im Gedaechtnis behalte… eigentlich isses traurig, aber ich bin mächtig froh, dass die Erste liga nun Geschichte ist.
    Danke, korrigiert. Und Feierabend. ;)=

Schreibe einen Kommentar