09.02.2002: FC Schalke 04 – FC St.Pauli 4:0

10. Februar 2002 | Von | Kategorie: Berichte

Angesichts dessen, dass ich dieses Spiel angesichts der Halle, den Begleitumständen im Block, dem fehlendem Support und der Vorkommnisse im Sonderentlastungszug nicht mehr als Fussballspiel empfunden habe, wird es von mir keinen Spielbericht zu diesem „Spiel“ geben. In den nächsten Stunden, Tagen oder Wochen wird es noch das ein oder andere Foto vom Hallenhalma geben, dass sollte dann aber auch ausreichend sein.

Keine Tags zu diesem Beitrag.

3 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Hi Leutz,

    ich selbst wohne in Dorsten (Ruhrpott) und bin schon lange Schalker. Das was dar bei euch im Zug passiert ist natürlich scheiße, ich selbst weiß noch als beim Spiel Schalke – Dortmund ein 12 jähriger Junge ums Leben gekommen ist …. mehr will ich dazu nicht schreiben.

    Das ihr in unserer Halle verloren habt lag nicht an euch, das lag an der Siegesserie der Schalker. Wir haben gerade wieder eine Phase aber die wird bald auch wieder gestoppt.
    Die Stimmung war ma wieder super und ich hatte auch viel Spaß mit ein paar Pauli-Fans. Einer besorgt mir jetzt sogar Karten für BVB-Pauli damit ich mit euch in der Kurve die borussen mit geschrei und gesox vernichten kann. Schade ist, dass Schalke zur Zeit so einen rechten Aufschwung hat und man fast nur noch artikel mit „Ultra“ oder sonstigen Deutschkack kaufen kann.
    Schade war auch dass ihr nicht bei der Welle mitgemacht habt…. Egal, aufjedenfall ihr bleibt in der liga, wir geben auch Schützenhilfe …. ich grüße noch Maik, der bei eurem nächsten Heimspiel das Transparent aufhängen soll !!!!
    CU ….. exde … exdegussaner@lycos.de

  2. Ihr haltet euch für Toll?????
    Nie im Leben.
    Schalke ist der geilste Club der Welt???
    Nie im Leben…..
    Ihr werdet niemals deutscher Meister…….
    Schalker sind komisch.

  3. wir halten uns für toll????
    Junge, mir is es scheiß egal wie andere über Schalke denken und für toll halte ich mich nicht.
    Schalke is die einzige Religion im Fußball *ggg*

    Schalke is der geilste Club der Welt, weil wir die Feinde von Dortmund sind.

    Wir werden nie deutscher Meister???
    Das is mir auch scheiß egal, Abstiegskampf is sowieso viel spannender … was willste denn mit so einer Salatschüssel??? Außerdem war es damals in der zweiten liga besser, die Spiele waren besser und wir hatten mehr Alkohollaichen.

    Schalker sind komisch??
    na dazu kann ich nix sagen, da ich ja ein Schalker bin aber ich weiß, dass wir ein einzigartiger verein sind, und in unserer Halle machen wir alle alle

Schreibe einen Kommentar