26.01.2002: St.Pauli – VfL Wolfsburg 3:1

27. Januar 2002 | Von | Kategorie: Berichte

Jaha! Geil, geil, geil! Gewonnen! Und die anderen alle 😉 verloren!
Die Fotos sind online, den Spielbericht schreibe ich dann später, weil ich zunächst noch die weiteren Nettigkeiten der anderen Teams abwarten möchte.

5 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Gib zu Du warst angetrunken ! ;-)) Aber wirklich geil und jetzt sogar mit Hackenpass! Noch ein Sieg in Rostock und dann *träum….*

  2. Nö, von einem kleinen vom Psycho spendierten Bier und einem Cider war ich gewiss nicht angetrunken, da wird schon etwas mehr für benötigt. :*)

  3. Aha ! ;-)) Was denn so ?? Fläschen Prosecco ? Diverse Whiskeys ?

  4. ja aber halt echt geil gemacht schank fassbier sekt astra bier usw
    und 2 hanse surfpl. sind auch bei uns drin

  5. Kannst mir das mal erklären??
    *dumm guck*

Schreibe einen Kommentar