Auf geht’s!!!

1. Februar 2002 | Von | Kategorie: Offizielles

Letzter Aufruf zur Auswährtsfahrt nach Rostock am übermorgigen Sonntag! Wie wichtig der Support eines jeden einzelnen ist, muß wohl nicht gesagt werden, sei aber an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich betont.

Die Erinnerung an den 3. Spieltag dürfte auch nicht allzu schwer fallen, da ist noch eine gewaltige Rechnung offen. Nicht nur, was die Punkteverteilung angeht, sondern auch die Unterstützung unserer Götter… Auch wenn Sonntag ist, Ausreden zählen nicht! Rostock ist nun wirklich keine Weltreise. Wer noch Entscheidungs- und/oder Starthilfe braucht, dem sei in Erinnerung gerufen, dass wir uns um 11.30 Uhr am Hbf treffen und Wochenendticketmäßig auf die Reise gehen; kost‘ also ’n Appel unn ’n Ei! Also los, Arsch hoch und tanzen, forza St. Pauli!!!

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Schreibe einen Kommentar