“AufSchalke“ fahren mit dem Schönes-WE-Ticket

5. Februar 2002 | Von | Kategorie: Offizielles

Moin!

Wer fährt auch am Samstag „AufSchalke“ von HH-Altona aus mit dem 8:00 Zug? Wollte mal hören ob es noch andere gibt ausser uns – ich denke schon, oder? Vielleicht gibt es ja ein Treffen (und Bierchen? 😉 ) hier und da auf der ach so langen Reise gen Gelsenkirchen. Lasst hören!

Keine Tags zu diesem Beitrag.

3 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Es gibt noch Plätze in einem Bus nach Schalke, den Dirk vom Kartencenter organisiert.
    Preis 35 Euro.
    Eintrittskarten gibt es bis Mittwoch auch noch dort ab 36,30 Euro.

  2. Habe ich auch schon gehört, aber wir habe sicherheitshalber das Bahnticket gekauft. Hin mit Schönes-WE-Ticket (leider etwas nerviger und länger) und zurück mit Ec-Zuschlag (eine Stunde länger als der Sonderzug) aber dafür kostet der Spaß nur 25 Euro. Und das ist billiger gewesen weil eine Woche vorher im Internet gekauft…

  3. Und wärst du zurück mit dem WE ticket plus IC von Münster nach Osnabrück gefahren, hättest du es auch für 15 Euro geschafft:-)

Schreibe einen Kommentar