Celtic Festival

18. März 2002 | Von | Kategorie: Termine

Am Wochenende 24.-26. Mai findet in Dundalk (Irland, an der Grenze zu Nordirland) ein Celtic Festival statt, zu dem wir von den Veranstaltern herzlich eingeladen worden sind.

Die drei Veranstaltungstage werden ausgefüllt von Fußball (Kleinfeldturnier, review des Europapokalsieges von vor 35 Jahren…), Politik (Diskussionsveranstaltungen zu Rassismus und Sektierertum beim Fußball bzw. Initiativen dagegen, geführte Touren ins sog. “bandit county“ nach South Armagh…) und Musik (jeden Abend Live Bands).
Dass der „gemütliche Teil“ dort nicht zu kurz kommen wird, dürfte klar sein… ;-))

Wir wollen dorthin eine Gruppenreise per Flieger organisieren (geschätzte Kosten inklusive Übernachtung 300 Euro). Wer Interesse an der Teilnahme hat, meldet sich bitte bei uns im Fanladen (fanladen@gmx.de) oder bei Sven Brux unter sven.brux@fcstpauli.de.
Fanladen St.Pauli
Heiko Schlesselmann

Schreibe einen Kommentar