Demo mit Erfolg !?

11. April 2002 | Von | Kategorie: Aktionen

Die Demo nach dem Spiel gegen Kaiserslautern hat eine erste Wirkung gezeigt! Kommt es nun zur Gerechtigkeit auf dem Weg zur Müllverbrennungsanlage?

Nach dem Spiel am vergangenen Samstag trafen sich hunderte Fans des FC St. Pauli auf der Buderpester Str. um gegen die widrigen Bedingungen der Anreise am 19.4. zum Derby gegen St.Ellingen zu demonstieren und das scheint Wirkung zu zeigen!

Altonas Bezirksamts Leiter Dr. Uwe Hornauer hat sich bereit erklärt die August-Krogmann-Strasse doch freizugeben! Jetzt muss nur noch die Polizei zustimmen, die Aufgrund des Naherholungsgebietes und Rücksprache mit dem Bezirksamt einer Öffnung der Strasse nicht zugestimmt hatte.

Sollte es zur Öffnung der August-Krogmann-Strasse kommen, ist damit eine sichere Anreise zum Derby und eine strikte Trennung der Fan-Gruppen gewährleistet!
Man kann also doch noch etwas erreichen! Auf die Gerechtigkeit…..!

Schreibe einen Kommentar