Die Hundert ’schönsten‘ Schikanen

20. März 2002 | Von | Kategorie: Aktionen

Die dümmsten/skurrilsten/unsinnigsten Einsätze von polizeilichen und privaten Sicherheitskräften rund um den Fußball.
Hallo St.Pauli-Fans, wir planen zum Sommer in Zusammenarbeit mit BAFF (Bündnis Aktiver Fußball-Fans) eine Broschüre. Dafür benötigen wir eure Hilfe. Vielleicht habt ihr selber passende Erlebnisse oder könnt den Aufruf an andere Leute usw. weiterleiten. Danke schon mal im Voraus! Gruß Heiko/ Fanladen

BAFF möchte im Sommer eine Broschüre herausgeben, die die gesammelten Erlebnisse von Fans bei Auswärtsfahrten oder Heimspielen mit Ordnern, Polizei /BGS oder Vereinen usw. zum Thema haben soll. Wir bitten Euch um die skurrilen, verrückten, dummen oder unsinnigen Geschichten, die nun mal im Alltag von Fußballfans dazu gehören.

Wer kennt die Geschichte nicht:
Die Ordner in XY lassen euch nicht durch das eine Tor, wobei das andere offen ist? Nur alkoholfreies Bier im Gästeblock, aber Glühwein mit Schuß? Die Trinkflasche deines Kindes wird abgenommen aus Sicherheitsbedenken? Knüppeleinsatz der Polizei wegen eines Torpogos? Die Polizei erzwingt gegen Ordner und Verein den Einlaß von Gästefans?

Schreibt uns eure schlimmsten/ lustigsten/ idiotischsten Erfahrungen mit Polizei oder Ordnern oder sonst wem auf und sendet diese an uns oder schickt uns Zeitungsartikel bzw. bereits veröffentlichte Berichte zu dem Thema.

Schickt uns e-mails, Faxe oder Briefe an
Fanladen St.Pauli
Brigittenstraße 3
20359 Hamburg
Fax. 430 51 19
e-mail: info@stpauli-fanladen.de

Schreibe einen Kommentar