Jetzt geht’s los!!!

Tja, liebe Liebenden und Freunde des FC, da hatten wir uns eigentlich schon alle mehr oder weniger aus dem Oberhaus des deutschen Fußballs verabschiedet, und nun das! Na gut, wir sind immernoch 17. und haben auch lediglich ein Pünktchen aus dem gestrigen Heimspiel gegen den FCK’town ergattern können.

Man führe sich jedoch vor Augen, was
a) dies eine Pünktchen bedeutet (in Wahrheit sind es mind. 2, da unsere unmittelbaren Konkurenten gar nix geholt haben) und
b) das Restprogramm! Da haben wir mit Köln, Bremen, hsv und dem Glubb die besten Karten und zudem sogar noch die Chance auf einen ‚6er‘ am letzten Spieltag in eigenem Hause!

Also, Leute, jetzt geht er los, der große Endspurt, und wenn jetzt nicht alle den Kopf in den Sand stecken sondern den Arsch mal wieder hoch kriegen, werden das mind. drei Heimspiele, auch wenn nur eins davon am Millerntor stattfindet. Jetzt gilt’s, fahrt nach Köln, Stellingen und Bremen und am 04.05. machen wir den Sack zu Hause zu!!!

Teilen

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.