Karlsruher SC – FC St.Pauli 0:0 (Radiotickerreportage)

21. März 2002 | Von | Kategorie: Berichte

Anpfiff zur 1. Halbzeit, moin!
2. 1. Ecke für Karlsruhe, Foul an Wehlmann (ausserhalb vom 5.)
4. Konterchance für St.Pauli, Klasnic aber zu langsam gegen Jensch
8. Wehlage legt zurück auf Karl, der zieht knapp links mit links an Simon Lensch´s Tor vorbei. (Sorry, wenn ich nicht so oft poste, ich esse grade Abendbrot :o)

9. Karsten Lakis hat eine Konterchance, aber vergibt
11. Steffen Karl gegen da Silva, aber der gewinnt.
12. Jens Baumann hat aus 25 Meter einen Freistoss, schießt auf Meissner, aberHanke klärt mit dem rechten Fuß
13. Riesenchance für Meissner, stand aber im Abseits.
14. Kopfballchance nach Freistoss von links, aber der kommt nicht richtig ran,geht ins Seitenaus.
15. 1. Ecke für St.Pauli, aber der Keeper fängt locker.
17. Scheiße, der Reporter labert nur von irgendwelchen Spielern, aber nicht vomSpiel. Karlsruhe ist wohl momentan stärker, St.Pauli zieht sich momentanzurück.
27. Plätscher, Plätscher, passiert irgendwie nicht viel…. Gelbe Karte fürPuschmann nach Foul an Karsten Lakis
31. Wehlage kann das 0:1 machen, hat eine hundertprozentige, kriegt bei einemKonter den Ball quer vorgelegt, legt sich vor dem Tor von links nach rechts,fünf Meter vor dem Tor vermurkst er, der Kullerball kommt zu einem anderenSpieler, der steht im Abseits… das hätte es eigentlich sein MÜSSEN. Wehlagewohl verletzt?
36. St.Pauli jetzt wieder mit Ecke, aber wieso ziehen die Spieler immer direktauf den Torwart?!?
37. Krieg lässt durch auf Laakies, hat eine große Chance, der dreht sich umTrulsen, aber schießt rechts am Tor vorbei. Wehlmann wäre wohl nicht mehrdrangekommen, der Schuss kam aus drei Metern aufs Tor…
40. St.Pauli hat wieder einen Freistoss, aber irgendwie scheint der Keeperanziehend zu sein, jedenfalls flankt St.Pauli immer direkt auf den Keeper…
42. Hm, schade, bisher schreibe ich irgendwie nur für mich?!? Jedenfalls hatdas bisher laut Logfile noch nicht einer gelesen?!? Die Surfer treiben sich zwarauf meinen Unterseiten rum, aber irgendwie nicht hier… Naja, ich mach ersteinmal weiter, eine mail an stadionbau@kiezkicker.de,dass nun einer mitliest, wäre nett, dann update ich regelmäßiger 🙂
44. Karlsruhe ist mittlerweile recht schwach geworden… viele Fehlpässe.
45. (46.) Halbzeit. 0:0 vor 3000 Zuschauern in Karlsruhe.


Anpfiff 2. Hälfte
46. Nach Foul an Gerber im Mittelfeld eine Gelbe Karte für einen Karlsruher(nach 12 Sekunden)
46. Ecke für St.Pauli, Ball von Stanislawski landet oben auf der Torlatte, abergeht nicht rein 🙁
49. Freistoss für St.Pauli, Wehlage wird im Strafraum gefoult, Elfmeter fürSt.Pauli!
49. Klasnic schießt- aber der Torwart hält diesen schlaffen Ball! SCHEISSE, soeine Kacke! Weiter 0:0, wieso kann der nicht mal ein wenig heftiger draufhalten?Wie will St.Pauli denn punkten, wenn nicht einmal aus drei, und auch nicht aus11 Meter ohne Gegenspieler getroffen wird?!? Übrigens nur 150 St.Paulifansanwesend, davon ca. 30 aus Hamburg…
55. Wehlage schießt, geht aber ganz knapp am Tor vorbei. St.Pauli spieltForechecking. Nun Gerber aus 17 Metern, alleine vorm Tor, versucht den Torhüterzu überlupfen, knapp übers Tor.
60. Jetzt macht Karlsruhe irgendwie Druck. Aber vorm Tor weiterhin harmlos. KSCwechselt Meissner aus, Porm (oder so) kommt rein.
67. KSV- Chance durch Benjamin Aue, kommt von rechts, setzt sich gegen 3 St.Paulianer durch, läuft in die Mitte, zieht ab, Wehlmann klatscht ab, Chancebeseitigt.
70. Hanke humpelt verletzt vom Platz, Pereira wärmt sich auf.
72. Krieg kriegt wegen Schauspielerei oder Meckerei Gelb
73. Der Beste Spieler, Wehlage, wird ausgewechselt, Pereira kommt für ihn rein.
75. Vielen Dank für den ersten Besucher, der sich von einer anderen Seite vonkiezkicker.de auf diese Seite verirrt hat… wenigstens sitz ich hier nicht ganzumsonst bei diesem geilen Wetter vorm Rechner…
76. Gerber zieht aus halbrechts ab, geht knapp am Tor vorbei. Hanke kannweiterspielen.
77. Polunin auf Rahn, der zieht aus 16 Meter ab, weit am Tor vorbei (und zuhoch…)
78. Klasnic auf Karl, Karl aus 16 Metern übers Tor.
78. Ecke für den KSC, Wehlmann kommt raus, wird gefoult, Freistoss fürWehlmann.
79. Rahn links gegen 2 Karlsruher, verliert das Leder, Konter KSC, Wehlmannbegräbt den Ball unter sich. Leute…. ihr müsst gewinnen… nix Kontereinfangen…
80. Dirk Wolf macht sich bereit. Langer Ball von St.Pauli, der Torqwart gewinntgegen Klasnic.
81. Wolf und Baris kommen für Rahn und Polunin. Der KSC wechselt Braun fürKrieg ein
82. St.Pauli wirft alles Richtung Tor.
83. Ich begrüße einige neue Leser.. Gerber auf Pereira aus 17 Metern, weitübers Tor.
84. Karlsruhe drängt nun gar auf den Sieg?!? Schuss aus 16 Metern, auf Wehlmann,der wirft schnell auf Hanke. Dann ins Aus.
87. Karlsruhe wird besser?!? Huch. wieder eine Chance für Karlsruhe. Nun wiederSt.Pauli, hoch in den Strafraum, da ist aber nur Karlsruhe. Befreiungsschlag,landet bei Wehlmann.
88. Bauer zieht ab, geht aber knapp am Tor von Wehlmann vorbei.
89. Da Silva, auf innen, Lakis geht gegen Torwart Wehlmann zum Kopfball.St.Pauli spielt laufend Querpässe… ohmann, Ihr sollt nach vorne spielen!
91. Baris war wohl nicht so doll…. wieder der KSC… Spieler rutscht aus, nunwieder St.Pauli, wieder Fehlpass… Freistoss KSC, Beurer im Strafraum, schießt,Wehlmann sehr unsicher, Ball schliddert unter den Händen durch, aber knapp insToraus.
92. Nochmal der KSC, Caitin mit einer Riesenchance, Schiri pfeift ab. Endstand0:0

Aachen gewinnt gegen Cottbus 1:0, St.Pauli kratzt hart am Aufstieg, ist nurnoch einen Punkt und ein Tor vom Platz 3 entfernt, und auch der 1. Platz istdurchaus noch möglich, da fehlen nur noch 3 Punkte und 4 Tore zu.
Wohlgemerkt, ich rede von der Auswärtstabelle, auf der Gesamttabelle istSt.Pauli nun auf Platz13 (29:34 Tore, 35 Punkte) vor Stuttgarter Kickers (45:50, 34- spielen abernoch) und Mainz (33:35, 33, spielen aber auch noch…). Zu verdanken haben wirdieses Scheiss Abschneiden bekanntermaßen den Heimspielen (Heimtabelle Platz 17spricht eine deutliche Sprache) Scheiße und Mist, wieso nicht immer wieauswärts, und wieso gehen jetzt nicht einmal mehr Elfmeter rein? Haben wir dochoft genug diese Saison üben können..
BTW: Dieser Spieltag ist ja „toll“. Er geht von heute, Freitag, biszum nächsten Mittwoch… wo bleibt da die Spannung?!?

Schreibe einen Kommentar