Korrektur der Dauerkartenpreise „Stehplätze ermäßigt“ folgt

15. Mai 2002 | Von | Kategorie: Offizielles

So, hier nun die offizielle Stellungnahme des Vereins, die soeben von der Pressestelle abgegeben wurde. Und ich bitte vorab darum, uns nicht mit (allem berechtigten) Hohn und Spott zu überhäufen, wie ich erfahren habe, war es trotz aller Ab- und Vergleiche am Ende doch ein Fehler in einer von Dutzenden Excel-Tabellen und es sieht so aus, dass sich momentan niemand mehr schämt und darüber ärgert als der verantwortliche Kollege. Gruß, Marc Wallas

Leider ist uns bei der Berechnung der Preise für die Dauerkarten „Stehplatz / ermäßigt“ ein Fehler unterlaufen.
Durch einen falschen Ermäßigungsschlüssel wurde ein falscher Preis benannt. Die Dauerkarten für den Bereich „Stehplatz / ermäßigt“ werden in der Saison 2002 / 2003 wie gewohnt deutlich preiswerter angeboten.

Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen und werden am morgigen Donnerstag eine neue Preisliste kommunizieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
FC St. Pauli von 1910 e.V.


3 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Man kanns ja mal versuchen….

    Das glaubt ihr doch nichtmal selbst. Um festzustellen, dass mit dem Preis der ermaessigten Stehplatzkarten irgendwas nicht stimmt, braucht ihr erst 8 Seiten Forendiskussion, x- Mails und unzaehlige Telefonanrufe sowie einen Arbeitstag?

    Ich glaube, ihr wolltet es einfach mal probieren, inwieweit sowas durchbringbar ist… Ehrlich gesagt halte ich naemlich auch die nicht ermaessigten Karten fuer ueberteuert, ihr vergesst, in welcher Liga wir spielen, da gibt es eigentlich keine Top- oder Millerntorzuschlaege…

    Nein, das mit dem „leider verrechnet“ nehme ich euch nicht ab. Ich musste ja auch nicht erst einen Tag lang herumrechnen, damit mir auffaellt, dass ich mich von 110 Euro fuer eine ermaessigte GG- DK leicht verarscht fuehle, das ging recht fix…

  2. Im MOPO-Forum ist noch eine ausführliche Stellungnahme der geschäftsstelle zum Thema Dauerkarten bzw. Mini-Etat.Eigentlich nur zum Schmunzeln……….

  3. Na ja egal wie reagiert haben sie…..
    Und das hätten nicht viele Vereine getan, oder ??
    Aber da ich immer noch nicht weiß, wer in braun aufläuft, warum sollte ich mir eine Karte holen ???

Schreibe einen Kommentar