Letzte Infos Schalke

8. Februar 2002 | Von | Kategorie: Offizielles

Hallo Ihr Lieben! Heiko hat mich wieder einmal gebeten, Euch ein paar Infos mitzuteilen. In der Hoffnung, dass ich nicht schon wieder alles falsch mache (…), lauten die Infos wie folgt:

Abfahrtszeiten Schalke
Sonderentlastungszug (schmale Tickets mit gelber Rückseite, Zug hält nicht Altona!):
10:17 ab Hamburg Hbf (Gleis 12)
10:30 ab HH-Harburg (Gleis 3)
13:42 an Gelsenkirchen Hbf

18:40 ab Gelsenkirchen Hbf
22:57 an HH-Harburg
23:10 an Hamburg Hbf

Sonderzug (kleine grüne Tickets):
09:17 ab HH-Altona (Gleis 10)
09:35 ab Hamburg Hbf (Gleis 13)
09:48 ab HH-Harburg (Gleis 5)
13:50 an Gelsenkirchen Hbf

19:01 ab Gelsenkirchen Hbf
23:09 an HH-Harburg
23:27 an Hamburg Hbf
23:37 an HH-Altona

Aufgrund der Länge und der eingesetzten Waggon-Typen des Sonderzuges benötigt dieser eine Stunde länger als der Sonderentlastungszug.
Desweiteren soll ich Euch mitteilen, dass der Einsatz von Fotokameras (auch digital) im Stadion gestattet ist, der Einsatz von Videokameras sowie das Betreten des Stadions mit Stahlkappenschuhen dagegen strengstens verboten ist.

Schreibe einen Kommentar