Schalke offenbar komplett ausverkauft

Der Sonderentlastungszug sowie der Sonderzug nach Schalke ist offenbar komplett ausverkauft. Ob es noch Eintrittskarten gibt, weiss ich zur Zeit nicht.

Abfahrtszeiten Sonder-Entlastungszug (lange schmale Tickets mit gelber Rückseite):
10.17 Uhr ab Hauptbahnhof (der Zug hält nicht in Altona) Gleis 12
10.30 Uhr ab Harburg Gleis 3
13.42 Uhr Ankunft in Gelsenkirchen
18.40 Uhr ab Gelsenkirchen
22.42 Uhr HH-Harburg
22.55 Uhr HH-Hauptbahnhof

Das Wochenend-Ticket gilt auf diesen Zügen nicht, sondern nur die bei uns gekauften Tickets.

Sonderzug (kleine grüne Tickets):
noch nicht bekannt.

Teilen

3 Kommentare

  1. RSL-Fan
    Do., 31. Januar 2002
    Antworten

    Dienjenigen, welche sich am Dienstag dieser Woche eine Karte für Schalke kauften und keine Sonderzugkarten bekamen, sich aber in die Liste eintrugen, können bis Freitag ihre reservierten Billetts im Fanladen abholen. Wer bis Freitag sich widererwartend nicht meldet, dessen Sonderzugkarten gehen dann in den freien Verkauf. Insgesamt sind noch zusätzliche drei Waggons von der DB zur Verfügung gestellt worden.

  2. Anonymous
    Do., 31. Januar 2002
    Antworten

    Wer fäfrt noch alles mit dem Wochenendticket nach Schalke?Hiersi@aol.com

  3. Schreihals
    Fr., 1. Februar 2002
    Antworten

    …da werden einige im Zug von HH gen AufSchalke sitzen die mit dem WE-Ticket unterwegs sind. Mit dem 8:00 Zug ab HH-Altona kenne ich schon ne kleine Horde singender, saufender und raufender 😉 Piraten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.