Spamwarnung

22. März 2002 | Von | Kategorie: Aktionen

In St.Paulikreisen kursiert im Moment eine Mail mit folgendem Inhalt:
„1. VORSICHT GMX-USER/INNEN !! ‚,‘
==================================================- weiterleiten und veröffentlichen ——————————————–VORSICHT GMX-USER/INNEN !!——————————————-in dem Gästebuch der Kameradschaft Gera (http://www.kamgera.dr.ag/“) wirderläutert, wie Mail-Adressen von GMX geknackt werden können. Es wird dazu
[…]

Es folgt ein detalierter Hinweis, wie man angeblich an ein Passwort kommen soll.
Dieses darf man keinesfalls ausführen. Warum nicht, steht hier. Das nur als Hinweis, da, wie gesagt, diese Mail momentan verstärkt in St.Paulianischen Kreisen herumgeistert (heute schon zum vierten Mal von verschiedenen St.Paulianern erhalten…).

Ein Kommentar
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. es grüßen euch zwei die es euch von herzem wünschen in die regionalliga abzusteigen!hahaha!wir sehen uns dann auf den plätzen des kfc uerdingen!!! hahahahahahahahahahahaha,endlich kommen die hobbykicker dahin wo sie hingehören und wir hoffen das ihr demnext in die oberliga abgeht!!!packvolk!!!

Schreibe einen Kommentar