Standard – Seitentheme getauscht

18. September 2002 | Von | Kategorie: Last Updated

Öhm, da ich grade zuviel Langeweile hatte, und mir das bisherige Standardlayout nicht mehr gefiel, habe ich es jetzt mal umgestellt. Das bisherige Seitenlayout hat jetzt den Namen „WelcomeToHell“ und kann von registrierten Seitennutzern in ihren Usereinstellungen bei Nichtgefallen des jetzigen wieder eingestellt werden.

Dort gibt es auch noch weitere Seitenthemes.
Achtung! Eine Neu-Userregistration ist zur Zeit allerdings nicht möglich, so dass unregistrierte Gäste jetzt mit diesem Theme vorlieb nehmen müssen. :o)

Ich denke, ich werde da noch tierisch dran rumfummeln und hier und dort noch einige Kleinigkeiten umstellen, mal schauen, was mir noch so in den Sinn kommt, die Seite kann ja schlimmstenfalls nur noch unübersichtlicher werden. 😉

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Schreibe einen Kommentar