Störung im Forum

19. November 2002 | Von | Kategorie: Offizielles

So, damit ich das nicht allen einzelnd beantworten muss: Das Forum kann zur Zeit von niemandem aufgerufen werden, das liegt nicht an euren Einstellungen, und auch der webmaster vom Forum kann da eher nichts machen (denn dort wurde nichts an den Zugriffsrechten gemacht), es liegt ganz offenkundig eine Funktionsstörung beim Foren- Webhoster vor. Dauer bzw. Ende unbekannt.

Keine Tags zu diesem Beitrag.

4 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Die Störung soll nach Aussage des Hosters noch heute behoben werden.

    Webmaster@stpauli-forum.de

    Wir biten von weiteren Anfragen Abstand zu nehmen.

    Ausweichmöglichkeit:

    http://www.fcstpauli.de
    da im Forum und dann ins Arschrockcafè
    (Registrierung erforderlich)

  2. Siehe Titel.

    Webmaster (St. Pauli Fanforum)

  3. ……und Ich dachte schon , bei mir in der Firma hätten Sie einen Block davorgeschaltet, weil mein Chef HsVer ist. 😉

    MFG

  4. Und das fällt dann erst nach vier Jahren auf, jo. :p

Schreibe einen Kommentar