Ultimativer Saisonrückblick…

8. Mai 2002 | Von | Kategorie: Kolumne

Was hat uns die Saison gebracht? Zusammenfassen lässt sie sich unter: „Einmal Himmel und Zurück“. Interessant ist es nebenbei die alten Berichte vom Anfang der Saison zu lesen. Ich habe dies mal mit den exellenten Biberberichten gemacht. Bis zum 0-1 gegen Rostock waren alle hochauf begeistert, Bulat bekam hervorragende Kritiken und jeder glaubte an den Klassenerhalt. Im Endeffekt ist das Rostock Spiel wahrscheinlich der Knackpunkt der gesamten Saison gewesen. Ein schlechtes Spiel hätte mit etwas Glück gewonnen werden können (immerhin dreimal Blech in diesem Spiel) und was nach einem solchen Sieg für Kräfte frei geworden wären, kann man heute nur vermuten. […und so weiter…]

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Schreibe einen Kommentar