Vorbericht Reutlingen

22. März 2002 | Von | Kategorie: Berichte

Ja, Reitlingen. Nachholspiel, welches wegen Schneegestöber ausfiel. Im Moment ist schon wieder Schneegestöber. Mal angenommen, wir gewinnen dieses Spiel…

Wir hätten dann wenige Spieltage vor Saisonende einen vernünftigen Vorsrpung auf einen Nichtaufstiegsplatz. Kurz nachdem das Saisonziel, die 40 Punkte gegen den Abstieg, eingefahren wurde, schonmal den Sekt für die Aufstiegsfeier kaltstellen?!?
Das käme meiner Meinung nach noch viel zu früh. Genaugenommen sind wir nur wenige Punkte von einem Platz im unteren Tabellenmittelfeld entfernt. Und eigentlich ist die Saison auch noch viel zu lang, um den Sekt kaltzustellen. Ich habe noch keinen Sekt.
Aber wenn man Reutlingen schlägt (scheiß DSF!), und dann gegen Gladbach (scheiß DSF!) auch noch PunktE holt…?
Ähm. Das ist mir alles noch ein wenig zu schwammig. Ich mach mich jetzt auf den Weg, lasse mich von den Schneeregen, der grade runterkommt, naßregnen und träum vom Aufstieg (oder auch nicht).

„Die da oben ärgern“ oder so. Reutlingen putzen!

Schreibe einen Kommentar