Aufruf des Präsidenten an die Fans

8. April 2003 | Von | Kategorie: Offizielles

Liebe Fans!
War das ein geiler Sieg in Trier!!
Diese Mannschaft kann jedes Spiel gewinnen und deshalb kann es ab sofort nur noch heißen: nach vorne gucken und nicht nach hinten jammern! „Was-wäre-wenn“ ? also Reutlingen, Union, Ahlen oder Verletzungspech ? all das ist ab sofort nicht mehr gefragt. Weil das uns und unserer Mannschaft keine Kraft gibt, sondern nur Energie raubt. Genauso wie vereinsinternes Rumgenöle, Besserwisserei und gegenseitige Schuldzuweisungen, all das hält uns im Moment nur von unserem Ziel ab: wir wollen und werden das Wunder schaffen! Und das geht nur mit vereinten Kräften. Es sind noch 21 Punkte zu vergeben. Her damit!

Auch nach diesem glorreichen Sieg in Trier brauchen die Spieler und der Trainer von uns allen jede Menge positive Energie für die letzten sieben Spiele. Ein Spiel wird auch im Kopf entschieden und da kann die Mannschaft jede Menge „Good Vibrations“ gebrauchen.

Deshalb mein Aufruf: schickt den Spielern jede Menge Mails. Macht ihnen Mut, gebt ihnen Kraft. Jede positive Message, jedes Lob macht neue Kräfte frei, das weiß jeder von uns aus eigener Erfahrung.
Also: lasst 1000 Blumen blühen und eurer Phantasie freien Lauf! Postet hier im Forum oder schickt eure Mail direkt an mich: Corny.Littmann@fcstpauli.de.
Alles ist erlaubt: Vom Gedicht bis zum Lieblingswitz. Hauptsache es törnt an. Und denkt daran: einige unserer Spieler sprechen besser portugiesisch oder chinesisch als deutsch.

Ich werde dafür sorgen, dass alle Mails – auch aus diesem Forum- noch vor dem Freiburg-Spiel zu jedem einzelnen Spieler kommen. Als motivierende Reiselektüre. Und die wird ihre Wirkung nicht verfehlen.

Gemeinsam schaffen wir das Wunder! Es lebe der FC St.Pauli!

In Erwartung von Mail-Bergen grüßt euch
Euer Präsident Corny Littmann

2 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Von der offiziellen Seite:

    Fakt ist,

    …, dass die E-Mails munter auf dem Account von Corny Littmann einkommen. Nach seinem Aufruf an die Fans sind es schon weit über 200 motivierende und teils sehr prosaische Texte an die Mannschaft. Auch auf portugiesisch oder kroatisch haben wir schon schöne Texte erhalten (wir hoffen es zumindest!). Es fehlen nur noch chinesische Beiträge. Wer ist in der Lage diese zu liefern? Auch in den Landessprachen von Nigeria, für Yakubu Adamu und Adulphus Ofodile, haben wir noch keine Mail gesichtet.
    Also schreibt und postet im Forum munter weiter. Bis Freitag, 12.00 Uhr, werden wir sammeln und dann die „Gesammelten Werke“ der Mannschaft mit auf den Weg nach Freiburg geben.

  2. In einem Forenthread hat sich grade ein Marco Gruszka zu Wort gemeldet und folgendes geschrieben:
    —————————————
    Hallo @ all,
    weiß nicht genau ob ich diesen Thread hier oder unter „Fans“ packen sollte, mache es jetzt einfach mal hier!
    Also: Wir haben eine extrem dicke Mappe mit auf den Weg nach Freiburg bekommen in der alle Eure Mails waren! Wahnsinn was wir für Fans haben. Ich ziehe den Hut! Ich persönlich habe mich total gefreut und wurde noch mehr in meiner Meinung gestärkt: Sankt Pauli, der etwas andere Club. Wobei das “ etwas andere“ sicher auch für „sehr viel bessere“ stehen könnte.

    Dafür vielen Dank!!!

    Grüße, Marco.

    ————–
    Threadurl: http://www.stpauli-forum.de/forum/viewtopic.php?topic=10068&forum=1&28

Schreibe einen Kommentar