Autogrammstunde fällt aus

11. Dezember 2003 | Von | Kategorie: Termine

Die für heute geplante Autogrammstunde mit Rico Hanke und Morad Bounoua fällt au fgrund des in den letzten Tagen bei änlichen Autogrammstunden gezeigte Nichtinteresse von Seiten der Fans aus.

Ein Kommentar
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Wundert man sich denn darüber…. über ein Dessinzeresse? Ich wundere mich nicht… verdient haben sie es jedenfalls mal nicht… muss man auch mal so sagen… denn da fährt man in eisiger Kälte zum Spiel nach Münster…. die Spieler reißen vorher Sperrangelweit ihre Fressen auf,…. und spielen du so einen affenscheiß hin… zum kotzen… es reicht schon wieder… können die auf Worte denn icht mal Taten folgen lassen?? Ich kann jedenfalls dieses mal jeden verstehen, wer NICHT zu diesen Autogrammstunden hingegangen ist… um die zu Boykottieren und somit für den Ausfall zu sorgen… schade nur das die Spieler deshalb jetzt auch noch frei haben!

Schreibe einen Kommentar