Benefizspiel gegen Celtic / Petition

In der Trauer um den Abstieg ist mit Celtic-Fans die Idee gewachsen ein Freundschafts-Benefiz-Spiel von Celtic Glasgow gegen FC St.Pauli zu organisieren um Geld für unseren klammen Club zu bekommen und ein nettes Freundschaftsspiel zu haben.
Das ganze soll Ende Mai bei Celtic vorgebracht werden, dafür haben Celtic-Fans eine Petition aufgebaut auf der man sich eintragen kann. This closes on 31 May and will then be sent to Celtic FC. Please sign! Petition

Teilen

Ein Kommentar

  1. Anonymous
    Di., 20. Mai 2003
    Antworten

    Moin Moin! Auch ich als Braunschweiger hoffe, daß dieses Spiel zustandekommt; es wäre ja schade um euch. Schließlich muß ich lang genug leben, um die 1:7 Katastrophe auswetzen zu können.
    Abgesehen davon: Braunschweig kann auch anders:
    Forza BTSV Eintracht, Glasgow Celtic FC, Athletic Club Bilbao, Havre AC, Bayer 04!

    Schöne Grüße aus Göttingen

    RoterLoewe@gmx.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.