die zukunft

28. Mai 2003 | Von | Kategorie: Aktionen

wenn ich hier so drüberlese, kommt immer der gedanke „ach wie schön müssen die alten pauli-zeiten gewesen sein“ auf. die t-shirt-aktion mit dem weltpokalsiegerbesieger, jaja träumt ruhig weiter von früher, umso schneller seid ihr in der verbandsliga oder drunter.
wann kapiert ihr es endlich, dass man an die zukunft denken muss und nicht an längst vergangene tage??? gerade in der jetzigen situation!!!
nehmt euch als beispiel den fc kaiserslautern, da ist ein vernünftiges management (jäggi) und ein engagierter trainer am machen, ohne die beiden, wäre der fck heute in der 2.liga.

kapiert was st. pauli fehlt?

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Ein Kommentar
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Da hat jemand voll und ganz recht!
    Freunde denkt an die Zukunft und nicht an die zeit in der ersten bzw. zweiten Liga, wenn wir jetzt nicht alle zusammen die Zukunft in die Hand nehmen wird das Millerntor nichts mehr zu gebrauchen sein, als ein Trainingsplatz des HSV.

    YNWA

Schreibe einen Kommentar