Dresden liegt noch immer vorn!

17. Oktober 2003 | Von | Kategorie: Offizielles

Erstmal vielen Dank für die Leute die das LOGO-DER-WOCHE auf www.fussballstatistiken.de mittippen auf den FC St.Pauli.
Dadurch gibt es ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen um Platz 4 zwischen dem FC St. Pauli und dem Rot-Weiß Essen.

Aber Leute ich möchte St.Pauli oben sehen. Und dazu brauche ich Eure Hilfe. Okay, diese Woche ist der Abstand zu Dresden schon etwas hoch, aber diese Abstimmung startet jeden Montag neu.

Bitte, Leute. Sagt allen Pauli-Fans sie sollen ab Montag, den 20.Oktober 2003 eine Woche lang jeweils morgens und abends bei www.fussballstatistiken.de für das LOGO vom FC St. Pauli klicken. Das ist eine Sache von einer Minute. Und da wir in der richtigen Tabelle schon eine ganze Weile Punkt und Torgleich mit Dynamo Dresden liegen, könnte doch den Gewinn des LOGOS-DER-WOCHE eine Kampfansage gegen die vielen Dresdner sein, die täglich für ihr Logo stimmen.
Euer Mario aus Freiburg

Schreibe einen Kommentar