Eisiges Schweigen zum Gongschlag am Millerntor!

14. Mai 2003 | Von | Kategorie: Aktionen

Dies ist eine Aufforderung, die Mannschaft am Sonntag zum Gong-Schlag mit Beerdigungs-Stimmung, sprich mit EISIGEM SCHWEIGEN zu begrüssen. Die Passanten planen gleichzeitig eine Aktion, die absolut NICHTS mit dem idiotischen „Paaadie“-Gehabe und „Wir feiern immer“-Mythos zu tun hat.
Hier waren ja schon einige der Meinung, das die Mannschaft wahrlich eine Jubel-Orgie zu Beginn des Spiels nicht verdient hat! Diese Mannschaft, auch die der Rückrunde, führt uns in die fussballerische Bedeutungslosigkeit, und wer weiss, wie lange…
Sie ist zudem schuld daran, das so manch einer im Vereins um seinen Arbeitsplatz fürchten muss. Zudem ist sicher auch die Arbeit des Fanladens zum Ende des Jahres zumindest gefährdet. Und dieser Mannschaft auch noch bei einem zu 99,9%ig-feststehenden Abstieg zujubeln? NO!
Deshalb: Wenn ihr mir hier zustimmen könnt, informiert eure Freunde, die mit euch ins Stadion gehen, sprecht mit den Leuten aus euren Fan-Clubs, macht es öffentlich!
Danke!
Gruss Falko
Dies ist weder ein Aufruf von den Passanten, noch von meinem Fan-Club FC42. Ich denke aber, das mir die meisten dort auch jetzt schon zustimmen werden…

Schreibe einen Kommentar