Hallo, du Desktop – Sitebarbenutzer…

19. Oktober 2003 | Von | Kategorie: Kolumne

…könntest du vielleicht dein Update – Intervall ein „klitzekleines bischen“ herunterschrauben?
Ich finde es nämlich etwas befremdlich, wie du im Oktober plötzlich für rund 44,51% aller Hits auf meine Seiten verantwortlich bist, du ziehst mir ein klitzekleines bischen zu viel Traffic…
Nichts für ungut, ich könnte natürlich auch einfach Zugriffe verbieten, die als Useragent Desktop Sidebar v1, 03, 42, 0 angeben, aber vielleicht kriegst du deine Updatehäufigkeit ja auch einfach mal auf ein erträgliches Mass heruntergeschraubt…?
Andererseits ist es natürlich auch mal ganz lustig, wenn der IE nur noch auf Platz 2 der UserAgents- Hits gelistet wird, obwohl er vermutlich von weit mehr Personen benutzt wird…

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Schreibe einen Kommentar