Kiel – St.Pauli 0:5

6. September 2003 | Von | Kategorie: Berichte

Ouf. Was für eine geile Viertelstunde war das denn? Bis zum 2:0 sah das alles noch recht unschlüssig aus, in der 2. Halbzeit – quasi direkt im Anschluss nach dem 2:0 – haben sie die Störche dann aber bis zum 5:0 regelrecht schwindelig gespielt, und sich dann wieder etwas zurückgelehnt, ohne die Kieler aber gefährlich werden zu lassen. Geil. So langsam macht die Saison richtig Spass, nach zwei Jahren Prügel auch mal wieder hohe Siege sehen zu können, wie geil ist das denn?!

Keine Tags zu diesem Beitrag.

4 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. nach langem zittern ist der club enlich wieder zurück

  2. Also ab in die 2 Liga

  3. fotos vom spiel sind auch unter http://www.polo-kracher.de.vu zu sehen

  4. Ihr werdet euch noch um kucken wen die macht aus der regionalliga kommt und das ist kein anderer als Rot-weiß Essen.
    tipp:
    St.Pauli – Rot Weiß Essen 0:4

Schreibe einen Kommentar