Mottofahrt zu Schalkes Amateuren

24. September 2003 | Von | Kategorie: Offizielles

Moin moin, anläßlich des Spiels gegen die Amateure des FC Schalke 04 in Wattenscheid möchten wir zu folgender Aktion aufrufen:
Alle, die St.Pauli vor Ort unterstützen werden, sind aufgerufen zu diesem Spiel ein braun-weißes Trikot zu tragen.

Jeder von Euch hat bestimmt schon einmal Bilder von Kurven in Vereinsfarben gesehen, sei es Celtic oder die Niederlande bei Länderspielen.

Laßt uns die ganze Kurve in braun-weiß tauchen und allen zeigen, welche die Farben sind, die wir so lieben!

Also los: Holt eure braun-weißen Trikots aus dem Schrank oder leiht euch eines bei euren Freunden.

Auf ein gutes Spiel!
Ultrà St.Pauli und Passanten


Offizielle Vereinstrikots passen mir ohnehin nicht…
Naja, aber auch wenn es komisch aussieht – dann eben ein braunes T-Shirt über dem weissen Pullover (andersherum habe ich die Kombination der Farben halt nicht). Aber wehe, jemand lacht! 😉

2 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Werd bei dem Spiel auch dasein allerdings in blau-weiss. Wie kommts, dass Ihr Schalke links auf Eurer Seite habt, finde ich geil aber gibt es irgendwie Kontakte zwischen unseren beiden Fan Gruppen ? Die St Pauli Fahrten waren immer die besten. Hab früher mal in Grömnitz nen Freundschaftsspiel Schalke -St-Pauli gesehn schon etwas länger her seitdem finde ich den Club kultig ,naja die Politik gehört ja auch noch ein bischen dazu.
    Naja hoffe mal ihr erschlagt mich nicht, wenn ich hier jetzt auch noch Werbung mache , hab ein paar alte Autogrammkarten von St Pauli die ich bei ebay reingestzt habe von 89/90 wer Lust hat ,kann sich die ja mal ansehen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2754878330&category=10523&rd=1 und http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2754881399&category=10523&rd=1 Ansonsten seht zu, dass Ihr wieder in die Bundesliga kommt .

  2. Öhm, Verbindungen zwischen Schalke und St.Pauli? Nö, eigentlich nicht, ich habe von jedem Verein Links, die je nachdem, was für Stichwörter ein Artikel hat, auch jeweils bei den Artikeln reingesetzt werden. 😉
    Das mit den ebay- Links lässt du bitte dann aber zukünftig.

Schreibe einen Kommentar