Neue Bambule – Homepage

Nur kurz, weil schon spät (oder mitlerweile eher früh, ist ja auch egal…): Die Bambule hat jetzt wieder eine aktualisierte Homepage mit allerlei Infos, Veranstaltungshinweisen und änlichem. Ihr findet sie auf www.bambule-hamburg.org. Gegen die Presse – Monokultur, gute politische Meinungsbildung muss bunt sein!

Und wo wir gerade dabei sind: Schon etwas älter, aber immernoch gut und absolut entlarvendes Video, welches die krassen Fehleinschätzungen und die totale Planlosigkeit der Hamburger Polizei bei den Antisenatsdemos darlegt: Das Merkur-Band.

Teilen

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.