Nicht mehr alle Artikel auf der Startseite. Links im gleichen Fenster

11. Juli 2003 | Von | Kategorie: Last Updated

Moin, ab sofort veröffentliche ich nicht mehr alle Artikel direkt auf der Startseite, sondern teilweise nur noch in den einzelnen Kategorien, um die Übersichtlichkeit bzw. das zugreifen auf die „wirklich wichtigen“ Meldungen auf der Startseite zu beschleunigen. Ihr findet aber alle Artikel in der Suche und wenn ihr die einzelnen Rubriken direkt anspringt. Achtet hierfür auf das Datum, was hinter den Rubriken in der „Themenbereiche“- Box auf der Linken Seite steht (daher habe ich diesen Block nach oben verschoben).
Ferner öffnen sich externe Links ab sofort nicht mehr automatisch im neuen Browserfenster, da ich meinen Besuchern selbst diese Entscheidung zutraue. 😉 Bei alten Artikeln bzw. bestehenden Rubriken wird es nach und nach dahingehend umgestellt, neue Artikel besitzen bereits keine Links auf externe Seiten mehr, die sich in neuen Browserfenstern öffnen.

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Schreibe einen Kommentar