Probesendung für neues Fanradio auf FSK (Freies Sender Kombinat) – UPDATED!

24. September 2003 | Von | Kategorie: Musik

Rund um den Fanladen wird es erstmals eine Sendung im Radio geben. Die Probesendung (ob es uns und dem FSK gefällt) geht am Samstag, 11. Oktober 2003 von 11.00 bis 12.00 Uhr über den Äther.
Schwerpunkt-Thema „Repression im Fussball“ mit Interviews, Statements und Hintergrundinformationen. Weiterhin gibt es die neuesten News aus dem Fanladen und eine Übersteiger-Ecke in der Redakteure des Übersteigers aus ihren Texten der neuesten Ausgabe lesen.
Hört rein, äußert Kritik oder Lob und noch viel wichtiger: Macht mit ! Wer Lust hat, regelmäßig eine (fanpolitische) Radiosendung rund um den FC St.Pauli zu produzieren meldet sich bitte bei uns. Die Radiogruppe sucht noch Mitstreiter.
Die Sendung ist hörbar auf 93,0 mhz Antenne/101,4 mhz Kabel


Und aller Voraussicht auch für die, die nicht aus Hamburg kommen, per Livestream im Netz, ihr könnt euch ja schonmal peercast herunterladen und soweit einrichten… – ähm, daran bastel ich jetzt noch, aber via Shoutcast (einfach den Link im MP3- Player öffnen) können zur Zeit schonmal 8 reinhören, peercast wäre natürlich besser (unbegrenzte Hörerzahl, weil jeder Hörer ebenfalls mitstreamt – das emule-Prinzip gewissermassen). Ich probier es weiter.. Klappt! Peercast starten, dann hier oder hier? starten.

Ein Kommentar
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Hört euch mal den Pauli-Song der ?Drangdüwels? an!!!(Gips als mp3 gratis bei http://www.drangduewels.de)
    Spitze!!!

Schreibe einen Kommentar