Schalkespiel am 15.10. um 18:30 Uhr

7. Oktober 2003 | Von | Kategorie: Termine

Das aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse abgesagte Heimspiel der Schalker U23 gegen den FC St. Pauli ist neu terminiert. Die Begegnung des zehnten Spieltages wird am Mittwoch, den 15. Oktober, um 18.30 Uhr im Wattenscheider Lohrheidestadion stattfinden.

Keine Tags zu diesem Beitrag.

2 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. das regnet doch so oder so, 😀

  2. Das wäre ja in Ordnung, nochmal können die das wegen dem Regen ja nicht absagen. Beim nächsten Mal wird es halt abgesagt, weil der Rasen durch die starken Windböen der letzten Tage schon so enorm strapaziert ist und sich die aufgezeichneten Linien, insbesondere in Strafraumlinie, durch die starken Luftverwirbelungen teilweise verschoben haben…

Schreibe einen Kommentar